Catering: Kuchen und Fingerfood

Catering: Kuchen und Fingerfood

Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag oder Taufe: natürlich darf das Essen nicht fehlen. Ich biete daher einen kleinen Cateringservice für Hochzeitstorten, Kuchen, kleine Köstlichkeiten, Fingerfood und Nachtisch an. 

Ihr braucht noch ein Kuchenbuffet für ein Event oder möchtet für eine Feier ein kleines Fingerfood bestellen? Ich schicke euch gerne ein Angebot und gehe dabei natürlich auch gerne auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein.

Schreibt mir einfach über marie.katrin.kluge@gmail.com.

Schaut auch mal auf meine Instagranseite unter @marydishes. Dort findet ihr unter anderem ein paar Fotos von verschiedenen Veranstaltungen die ich mit kleinen Köstlichkeiten versorgt habe. Natürlich könnt ihr euch auch immer über Instagram bei mir melden.

 

 

 


Related Posts

Bananenbrot mit Walnüssen und Schokolade, vegan

Bananenbrot mit Walnüssen und Schokolade, vegan

Dieses wunderbare vegane Bananenbrot habe ich mal als Frühstückssnack für das as/if record Store Café in Köln gebacken. Nach kurzer Zeit war es einer der beliebtesten Speisen in unserem Café. Ursprünglich hatte ich das Rezept von meiner lieben Freundin Claudia mit der ich Kunstgeschichte studiert […]

glutenfreier Pistazien-Mandel Kuchen mit Limette

glutenfreier Pistazien-Mandel Kuchen mit Limette

Ich habe manchmal richtig Lust auf einen saftigen Kuchen, der schon fast ein bisschen klitschich von innen ist. Dafür eignet sich meiner Meinung nach ein Nusskuchen am besten. Und diesen Kuchen kann man wunderbar mit Limettenschale und Limetten-Zuckerguss verfeinern, so dass er schön schmeckt und […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.